Wir entwerfen und entwickeln innovative Lösungen, die zu einer Verbesserung des Gesundheitswesens beitragen. Wir möchten Ihnen die Mitarbeiter unseres Management-Teams vorstellen, die ihre Erfahrungen bei Capsule einbringen.

Rick Valencia, President
Rick Valencia
President
Rick Valencia
James Mault M.D. F.A.C.S., SVP & CMO
James Mault M.D. F.A.C.S.
SVP & CMO
James Mault M.D. F.A.C.S.
J.C. Kyrillos, Senior Vice President & GM
J.C. Kyrillos
Senior Vice President & GM
J.C. Kyrillos
Melody Harris, VP & Chief Counsel
Melody Harris
VP & Chief Counsel
Melody Harris
John McHutcheon, Vice President of Professional Services GM North America
John McHutcheon
Vice President of Professional Services GM North America
John McHutcheon verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche und besitzt ein fundiertes Wissen über Medizintechnik. Er ist verantwortlich für die Umsetzung von Kunden- und Partnerinitiativen für Capsule's Medizingeräte-Konnektivitätslösungen und leitet den weltweiten Hardware-Vertrieb. Vor seiner Tätigkeit bei Capsule war John McHutcheon in Führungspositionen bei Wang Healthcare täti
Frédéric Darguesse, VP R&D, & GM Int'l
Frédéric Darguesse
VP R&D, & GM Int'l
Frédéric Darguesse besitzt mehr als 14 Jahre Erfahrung im Software-Engineering und im Management von innovativen Produktentwicklungsteams. Seit er im Jahr 2002 zu Capsule kam, hat er das Design und die Entwicklung von DataCaptor 4.0, 5.0, 6.0 geleitet, das R & D Team aufgebaut und unsere technischen Verfahren entwickelt. Herr Darguesse baute auch unsere R & D Hardware-Abteilung für das Design und die Entwicklung der Capsule Neuron-Plattform auf. Bevor er zu Capsule kam, war er in verschiedenen Positionen im Management und als Ingenieur tätig und beschäftigte sich mit Hochleistungs-Streaming-Servern und -Decodern in der Video-Industrie und der Versicherungswirtschaft.
Chris Talbot, VP, Business Development
Chris Talbot
VP, Business Development
Chris Talbot
Kevin Philipps, Vice President of Business Development
Kevin Philipps
Vice President of Business Development
Kevin Phillips war in verschiedenen Funktionen im Gesundheitswesen, in der Medizintechnik und in der diagnostischen Industrie tätig und verfügt über mehr als 10 Jahre entsprechende Erfahrung. Er ist verantwortlich für das Business Development mit Capsule EMR-Partnern mit dem Ziel, die aktuellen Partnerbeziehungen zu fördern und die strategischen Wachstumschancen für das Unternehmen zu identifizieren. Vor seinem Wechsel zu Capsule war Herr Phillips bei TransMedics und PathoGenetix (ehemals US Genomics) tätig. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Produkte, Produkt-Marketing, Marktanalyse, strategische Allianzen, Corporate Operations und den Vertrieb.