Wir entwerfen und entwickeln innovative Lösungen, die zu einer Verbesserung des Gesundheitswesens beitragen. Wir möchten Ihnen die Mitarbeiter unseres Management-Teams vorstellen, die ihre Erfahrungen bei Capsule einbringen.

Rick Valencia, President
Rick Valencia
President
Rick Valencia
James Mault M.D. F.A.C.S., VP & CMO
James Mault M.D. F.A.C.S.
VP & CMO
James Mault M.D. F.A.C.S.
J.C. Kyrillos, Vice President & GM
J.C. Kyrillos
Vice President & GM
J.C. Kyrillos
Melody Harris, VP & Chief Counsel
Melody Harris
VP & Chief Counsel
Melody Harris
John McHutcheon, Vice President of Professional Services GM North America
John McHutcheon
Vice President of Professional Services GM North America
John McHutcheon verfügt über mehr als 12 Jahre Erfahrung in der Gesundheitsbranche und besitzt ein fundiertes Wissen über Medizintechnik. Er ist verantwortlich für die Umsetzung von Kunden- und Partnerinitiativen für Capsule's Medizingeräte-Konnektivitätslösungen und leitet den weltweiten Hardware-Vertrieb. Vor seiner Tätigkeit bei Capsule war John McHutcheon in Führungspositionen bei Wang Healthcare täti
Frédéric Darguesse, VP R&D, & GM Int'l
Frédéric Darguesse
VP R&D, & GM Int'l
Frédéric Darguesse besitzt mehr als 14 Jahre Erfahrung im Software-Engineering und im Management von innovativen Produktentwicklungsteams. Seit er im Jahr 2002 zu Capsule kam, hat er das Design und die Entwicklung von DataCaptor 4.0, 5.0, 6.0 geleitet, das R & D Team aufgebaut und unsere technischen Verfahren entwickelt. Herr Darguesse baute auch unsere R & D Hardware-Abteilung für das Design und die Entwicklung der Capsule Neuron-Plattform auf. Bevor er zu Capsule kam, war er in verschiedenen Positionen im Management und als Ingenieur tätig und beschäftigte sich mit Hochleistungs-Streaming-Servern und -Decodern in der Video-Industrie und der Versicherungswirtschaft.
Curt Thornton, Vice President of Sales, Nord-Amerika
Curt Thornton
Vice President of Sales, Nord-Amerika
Nach dem Curt Thornton im Jahr 2010 als Vice President of Business Development zu Capsule gekommen war, baute er erfolgreich das Partnerprogramm von Capsule auf und konnte neue strategische Partner hinzu gewinnen. Im Jahr 2012 übernahm Curt die Aufgaben des Vice President of Sales für Nordamerika. Er besitzt über 25 Jahre Erfahrung in verschiedenen Positionen innerhalb der medizintechnischen Industrie. Vor seinem Wechsel zu Capsule hielt Curt Führungspositionen bei Eclipsys (jetzt Allscripts), MedSeek und Dynamic Healthcare Technologies (jetzt Cerner). Seine Karriere konzentrierte sich stets auf strategische Allianzen, Vertrieb, Produkt-Marketing, Beratung und Corporate Operations mit Herstellern und Anbietern.
Didier Argenton, Vice President of Sales, International
Didier Argenton
Vice President of Sales, International
Didier Argenton war zuvor Sales Director von Siemens Healthcare. Audencia Nantes-Absolvent und hat einen MBA von der Universität von San Diego, Didier zuvor in verschiedenen International Division bei Texas Instruments, Pfeil und EADS Astrium war. Er nahm auch an der Gründung und Entwicklung von mehreren Unternehmen in den Bereichen Elektronik und medizinische Geräte.
Chris Talbot, VP, Business Development
Chris Talbot
VP, Business Development
Chris Talbot
Kevin Philipps, Vice President of Business Development
Kevin Philipps
Vice President of Business Development
Kevin Phillips war in verschiedenen Funktionen im Gesundheitswesen, in der Medizintechnik und in der diagnostischen Industrie tätig und verfügt über mehr als 10 Jahre entsprechende Erfahrung. Er ist verantwortlich für das Business Development mit Capsule EMR-Partnern mit dem Ziel, die aktuellen Partnerbeziehungen zu fördern und die strategischen Wachstumschancen für das Unternehmen zu identifizieren. Vor seinem Wechsel zu Capsule war Herr Phillips bei TransMedics und PathoGenetix (ehemals US Genomics) tätig. Seine Arbeit konzentriert sich auf die Entwicklung neuer Produkte, Produkt-Marketing, Marktanalyse, strategische Allianzen, Corporate Operations und den Vertrieb.
Peter Kelley, Direktor, Qualitätssicherung & Regulatory Affairs
Peter Kelley
Direktor, Qualitätssicherung & Regulatory Affairs
Peter Kelley bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Medizinische Informatik sowie Entwicklung und Produktion von medizintechnischen Geräten nach FDA-/GMP-Richtlinien mit. Bei Capsule leitet er die Abteilungen Qualitätssicherung und Regulatory Affairs. Er besitzt fundierte technische Kenntnisse in den Bereichen Design und Management sowie GMP- und CAPA-Anforderungen. Vor seiner Tätigkeit bei Capsule war Peter Kelley Software and Systems Engineering Manager der Surgical Navigation Group bei GE Healthcare, und Direktor für Produktentwicklung bei Sentillion. Außerdem arbeitete er 11 Jahre bei der Medical Products Group von Hewlett-Packard in verschiedenen Führungspositionen, unter anderem in den Abteilungen Forschung und Entwicklung sowie Fertigungstechnik.
Carolyn Walsh, Sr. Director, Marketing
Carolyn Walsh
Sr. Director, Marketing
Carolyn Walsh